Enduro MX Offroad Motorrad fahren Buch - 256 Seiten Motorbuch Verlag unter Bücher & Karten > Bücher & Kataloge
Enduro MX Offroad Motorrad fahren Buch - 256 Seiten Motorbuch Verlag

Enduro MX Offroad Motorrad fahren Buch - 256 Seiten Motorbuch Verlag

Marke / Kategorie: Bücher & Karten > Bücher & Kataloge

Enduro ist die international übliche Bezeichnung für den Motorrad-Geländesport. Man muss aber nicht besonders schnell sein, um eine Enduro fahren zu können, entscheidend ist die Fahrzeugbeherrschung. Guido Lindenau vermittelt Fahrern die Grundlagen des Geländefahrens. Sei es, um noch mehr Spaß mit dem Motorrad zu haben, um sich auf eine Fernreise vorzubereiten, oder um die eigene Motorradbeherrschung gezielt zu verbessern, schließlich profitiert man auch bei Fahrten im Straßenverkehr durch den spielerischen Umgang mit der Maschine im Gelände. Eine echte Bereicherung auch für erfahrene Biker, unterhaltsam und gut lesbar. Einzigartige Geländefahrschule zur Motorradbeherrschung Das Standardwerk - komplett überarbeitet und endlich wieder verfügbar! Autor ist professioneller Enduro-Trainer und Touren-Anbieter 256 Seiten, 250 Abbildungen Format: 140mm x 205mm - Enduro MX Offroad Motorrad fahren Buch - 256 Seiten Motorbuch Verlag ist ein Artikel aus der Bücher & Karten > Bücher & Kataloge Kategorie von Motorbuch Verlag.