Alpinestars Mission Midlayer Funktionsshirt Schwarz Grau alpinestars unter Freizeitbekleidung > Funktionsjacken
Alpinestars Mission Midlayer Funktionsshirt Schwarz Grau alpinestars

Alpinestars Mission Midlayer Funktionsshirt Schwarz Grau alpinestars

Marke / Kategorie: Freizeitbekleidung > Funktionsjacken

Der Alpinestars Mission Midlayer - ist er ein Shirt, ist er eine Jacke? Er ist das was du draus machst! Perfekt für kalte Tage unter der Jacke oder auch alleine an kühleren Abenden als Overshirt. Komfort/Ausstattung: 1/4-Reißverschluss vorne moderne Color-Blocking Optik mit Netzgewebe gefütterter Stehkragen halbergonomische Dehnungsnähte gewölbter Saum und Daumenlöcher Kängurutasche Alpinestars Logo auf der Brust Material 95% Polyester, 5% Elasthan 250g/m2 - Alpinestars Mission Midlayer Funktionsshirt Schwarz Grau alpinestars ist ein Artikel aus der Freizeitbekleidung > Funktionsjacken Kategorie von alpinestars.