Louis Motorrad im Herzen Back to Retro Hoodie Grau unter Freizeitbekleidung > Pullover & Hoodies
Louis Motorrad im Herzen Back to Retro Hoodie Grau

Louis Motorrad im Herzen Back to Retro Hoodie Grau

Marke / Kategorie: Freizeitbekleidung > Pullover & Hoodies

Mit dem Louis *Back to retro* holst du dir auf coole, stylishe Art und Weise ein Stückchen Vergangenheit zurück. Begeistern wird dich das angenehm weiche Material und die abgefütterte Kapuze. Das Beste aber: groß prangt ein Vintage Louis Logo auf der Brust im Stil der frühen 1970er Jahre. Schon damals, schon immer hatte Louis #MOTORRADIMHERZEN. Und du heute sicherlich auch. Front: Louis Logo-Print, Schriftzug #MOTORRADIMHERZEN Material: 85% Baumwolle. 15% Polyester - Louis Motorrad im Herzen Back to Retro Hoodie Grau ist ein Artikel aus der Freizeitbekleidung > Pullover & Hoodies Kategorie von Louis.