Samsung Handyschale Quad Lock Case unter Smartphonehalter&-zubehör > Smartphonehalter&-zubehör
Samsung Handyschale Quad Lock Case

Samsung Handyschale Quad Lock Case

Marke / Kategorie: Smartphonehalter&-zubehör > Smartphonehalter&-zubehör

Eine gute Navigation ist heute schon beinahe eine Selbstverständlichkeit auf jeder Tour. Da braucht es aber nicht zwingend ein Navigationsgerät. Ein Smartphone mit entsprechender App führt dich auch ans Ziel. Quad Lock hat für Samsung-Besitzer eine wertig-schöne, unaufdringliche Schale, die dein Gerät schützt, wenn du es als Navi auf dem Motorrad einsetzen willst. In Verbindung mit einem entsprechenden Quad Lock Halter (bitte separat bestellen) steht dem nichts im Wege. Einmal in die Quad Lock *Handyschale* eingesetzt kannst du zudem sicher sein, dass dein Samsung auch bei deinen anderen täglichen Aktivitäten gut geschützt ist. Das schlanke Profil und das Soft-Touch-Material der Schale machen sie perfekt für den permanenten Einsatz. Selbst ein Herabfallen und auf hartem Boden Aufschlagen kann der *Handyschale* und damit deinem Handy nichts anhaben. robuster Polycarbonat-Kern stoßabsorbierende TPU-Außenhülle Innenfutter aus Mikrofaser kompatibel mit kabelloser Aufladung mit einem patentierten, zweistufigen Verschluss schnelle und einfache Montage Bitte beachten: Aufgrund der Rundumfunktion der Quad Lock *Handyschale* sind einige Bildschirmschutzfolien nicht kompatibel Lieferumfang: 1 x Quad Lock Samsung Handyschale - Samsung Handyschale Quad Lock Case ist ein Artikel aus der Smartphonehalter&-zubehör > Smartphonehalter&-zubehör Kategorie von Quad Lock.