Messschieber mit metrischer und zölliger Skala BGS unter Werkstattbedarf > Messgeräte & Zubehör
Messschieber mit metrischer und zölliger Skala BGS

Messschieber mit metrischer und zölliger Skala BGS

Marke / Kategorie: Werkstattbedarf > Messgeräte & Zubehör

Ob tatsächlich die alten Griechen den Messschieber erfunden haben oder die Ägypter oder doch die Maya und wieso eigentlich - darüber hat die Geschichte bisher einen Mantel des Schweigens gelegt. Man weiß es einfach nicht. Wohl aber, dass dieser professionelle Messschieber ein Präzisionsmessgerät mit mm-Skala ist. Er dient zum schnellen und genauen Bestimmen von Schrauben- und Federgrößen, Passungen und Distanzen. Aus gehärtetem Stahl gefertigt! Gehört in jeden Werkzeugkasten. Messbereich bis 150 mm/6 Zoll. Lieferung inkl. Aufbewahrungstasche. - Messschieber mit metrischer und zölliger Skala BGS ist ein Artikel aus der Werkstattbedarf > Messgeräte & Zubehör Kategorie von BGS.